Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 25. Mai 2011

Heute hat man mich stark mehrmals über den Tag im Brustkorbbereich erwärmt. Mir wohl einfach wieder verstärkt einen Laser unter meinem Hals angesetzt. Vielleicht waren auch wieder mehrere auf mich eingegangen...

Ich habe mir darauf endlich mal die vor schon über einem jahr bestellten Kupferkugeln zum Basteln aufgefädelt und um den Hals gehangen. Eigentlich stehe ich nicht so auf Schmuck aber werde mir wohl demnächst auch mal eine anständige Kette kaufen. Platin wäre wohl am besten wie ich mal von einem Professor las. Naja Silber ist mein Geschmack.
Auf jedenfall hilft es sehr und ich werde mehr davon bestellen um für meine Bekannten zum Schutz diese zu fädeln. Ich will gar nicht erwähnen was ich schon wieder hinnehmen musste, was diese Terroristen mit Menschen anstellen.

Heute hat dieser Jemand aus der Schweiz auch wieder angerufen und mir genaueres geschildert was er erlebte als er die Firma mit den Schutzbrillen anrief. Seiner Meinung nach was ich auch sehr gut in dieser Lage nachvollziehen kann, war der Chef dieser Firma zu dem Telefongespräch sehr aufgebracht und erst recht als der Schweizer über Strahlenfolter anfing zu erzählen. Der Chef muss soweit ausgeartet sein das er sogar aufs schlimmste den Schweizer beleidigte und sozusagen zum Teufel schickte.
Ich nehme daher die Telefonnummer des Schweizers aus dem Tagebuch.

Naja nachdem ich die Brille sowieso auf Facebook weit empfohlen habe kann ich mir nicht mehr Sicher sein wer auf diese Firma mit den Schutzbrillen eingedrungen ist um zu verhindern das diese an mich und weitere Opfer verkauft werden. Die Terroristen sind da sehr empfindlich wenn es darum geht das Opfer nicht wie gewollt mehr unter Gehirnwäsche zu beeinflussen.

Allerdings muss ich auch sehr vorsichtig sein. Sehr sehr Vorsichtig. Ich will doch nur mein Leben und anderens Leben retten. Ich handle aus Notwehr, aber das sehen diese Terroristen anders. Die wollen ihr Leben kurzgesagt nur retten. Das sie so nicht ewig weitermachen können das wird ihnen schon klar sein. Besonders jetzt wo ich wieder fitter und konzentrierter nach dem versuchten Mord auf Zeit bin, kann es sehr wahrscheinlich sein das jemand im Affekt mich einfach töten will.

Leute nochmal ich will leben und irgendwann doch noch einmal Kinder haben. Selbst Impotent würde ich adoptieren. Mensch Leute ich will auch etwas weitergeben und das ist nicht das hier, oder eine neue Bibel erfinden. Ich will wie jeder andere auch etwas aus meinem Leben machen, mein Erbe an den nächsten weitergeben.

So bin ich erzogen worden in Deutschland. "Denkt an eure Kinder".

Ich werde vielleicht noch viele Sprüche schlagen und verbal mich in Schrift äußern, aber ich bin wie jeder andere da draußen nur jemand mit den eigenen Träumen.


Noch nen Spruch: Mir ist mal wieder gerade in meiner Lage aufgefallen das man in verwöhnten Ländern sich lieber einen Kredit für ein Auto aufnimmt, statt wenigsten mal 10 Euro im Monat für gute Zwecke zu spenden. Traurig aber wahr.

Auch das ich letztens die Bemühungen der Länder in Zusammenarbeit las, das man für die Sicherheit eine neue Breitbandverbindung schaffen will beruhigt mich längst nicht. Nicht nur das es 7 Jahre bis dahin dauern soll, sondern das in dieser Zeit noch viel passieren kann was nicht gleich unter dem Namen Taliban fällt wenn wir uns verstehen.
Hey wir alle wollen Frieden, aber dazu brauchen wir Sicherheit/ Zusammenarbeit. Boah da geht mir soviel durch den Kopf was bei Verschwörer und Industriespionage gerade mal anfängt.
Leute rettet was ihr retten könnt, aber wir alle wollen leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen