Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 24. Mai 2011

Bis vor einer halben Stunde hat man mich derart gefolter das ich jetzt noch Kopfschmerzen habe. Man laserte andauernd meine Maus die ich nicht mehr bedienen konnte, gar nicht mehr bedienen und in meinen Körper bis ich vor Schmerz aufschreien musste. man redete ganz cool und lässig auf mich ein was für ein Stück Scheiße ich wäre und man mich töten will und ich sowieso keine Chance gegen ihre so ausgelegte Macht hätte.
Ich machte prompt den ganzen Strom aus und flüchtete zu meinem Nachbarn und Freund. ich lieh mir dort jetzt eine Maus aus, weil die Scrollmaus nur ein dünnes Kabel hat und allgemein sehr anfällig bei Laserangriffen ist. Das nutzen die ja zu gerne um mich vollkommen mit Schmerzfolter fertig zu machen um mir zu zeigen das es keinen Ausweg mehr geben würde als mich evtl selbst zu töten oder jemanden anderes etwas anzutun.

Fehlerfrei ihr assozialen Kinderschändenen Minderwertigen Kreaturen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen