Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 24. Mai 2011

Ich habe anfang des Monats Mai Gewebe Brillen gegen Radar und Mikrowellen bei Ebay bestellt. Und zwar nicht für mich sondern für zwei Frauen die selber wie ich verfolgt und gefoltert werden. Eine davon hat sogar ein Kind.
Diese Brillen sind bis heute noch nicht angekommen, woraufich vor etwa 2 Wochen schon bei Ebay eine Beschwerde einreichte.
Der Verkäufer schrieb mich auch zurück, das ich ihn doch bitte anrufen solle da es Probleme in seiner Firma gab.
Ich rief ihn letzte Woche schon an worauf aber nur der AB dran ging und ich ihm das Problem und die Bestellung schilderte.

Heute rief ich erneut an da immenoch keine Ware in Berlin bei meiner Bekannten ankam.
Der Chef sprach persönlich am Telefon und sagte mir das ein Mitarbeiter diese Dinge wohl gestohlen hätte und anderes abgeleitet hätte. Ich sprach ih an das ich trotzdem meine Ware doch bitte möchte. Er kam plötzlich mit der Frage ob ich der Verrückte wäre der ihn anrief, sonst lege er sofort wieder auf. Ich verneinte dies natürlich weil ich ihm nie so entgegengekommen bin. Er sagte jemand hätte in meinen Namen dort angerufen und gesagt ich wäre in die Schweiz gezogen, was natürlich nicht stimmte und dies von mir abweiste. Ich sagte aber das ich die Brille über Facebook mehrmals empfohlen habe und deshalb die ganzen Probleme aufgekommen seien.
Der Chef sagte mir wenn ich meine Ware noch haben wolle solle ich doch eine E-Mail an Berufsbekleidung schicken und verblieb so.
Nach kurzem nachdenken, warum ich als Kunde denn noch hinter meiner Ware hinterherlaufen soll, machte ich einen Problemfall über Pay Pal auf und hoffe doch sehr mein Geld zurückzubekommen.

Eben gerade rief jemand mit der selben Vorwahl wie der Verkäufer an und wollte mit mir eine Umfrage machen. ich fand das schon sehr merkwürdig und sagte man solle mir doch bitte einen Brief zustellen worin alles genauer aufgeführt ist. Dieser jemand ließ aber nicht locker und redete immer weiter statt mir kurz zuzuhören, worauf ich einfach nur Nein sagte und das Gespräch ohne Zeitbegrenzung einfach in einem Besetztzeichen endete.

Sagt mal seid ihr denn alle verrückt? Macht bloß weiter so, ich sag doch hier bei mir ist schluss mit lustig.
Das ist kein Spiel das ist mein Leben.
Die Umfragetelefonnumer ist: 02317257820


Der mysteriöse Anrufer aus der Schweiz den kenne ich auch, der rief mich auch vorher an und ich erzählte ihm auch von den Brillen und er sogar sofort die Adresse bereit hatte bevor ich ihm diese überhaupt mitteilen konnte. Evtl. hat er die Persönlichkeit eines anderen angenommen um mich auszufragen. Nachdem ging auch die Folter an meiner Hüfte los. Er sagte mir ja lachend das sie stärker foltern wenn wir Opfer miteinander in Kontakt treten.
Seine Telefonnummer ist: 05.05.11 15:42 ...

Kommentare:

  1. Schizophrenes gelabber

    AntwortenLöschen
  2. Google ist Dein Freund!
    Wenn Du die 0231... Nummer einfach mal gegoogelt hättest, wüsstest Du, das die bekannt ist. Das ist das FORSA-Institut (Umfragen)

    Und die Brillen - Bitte mach unbedingt Fotos wenn Du sie doch noch bekommst.

    AntwortenLöschen