Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich habe Heute mal nicht meine Mütze auf, sondern nur meine Sturmhaube von Silver Skin http://shop.silver-skin.eu/.
Ich strich mir zufällig mal über den Kopf und bemerkte das genau auf dem Kopf in der Mitte wo sich meine Hauptschlagader befindet eine kleine Schwellung befindet. Ich massierte diese Schwellung weg und danach kribbelte es in meinem Gaumenbereich und dazu gab es einen kühlenden Effekt.

Naja in die Stelle schießt man mir ja immer hinein, auch um mein Kleinhirn und Augennervensystem zu beeinflussen. Aber sie haben auch meine Hauptschlagader damit gleich verengt um die Durchblutung herabzusetzen. ich beschrieb in der letzten Woche ja schon das meine Sehnen sich in diesem Bereich zurück geformt haben, nach der herbeigeführten Deformation durch das ständigen eindringen dieser elektromagnetischen Druck auslösenden Laser.


Ich will es nur kurz festhalten. ich kann mich jetzt auch noch viel besser Konzentrioeren als die letzte Woche überhaupt.

Puhh, das ist ja nicht das erste mal das ich solch eine Verdickung an einer Hauptschlagader zurückmassiere (Stirn), aber ich kann mal wieder von Glück reden das ich dies bemerkte. Bei täglicher Schmerzfolter und Gehirnwäsche vergisst man dies leider schnell. Ist ja auch der Sinn und Zweck dieses vorsätzlichen Mordes über Elektroimpulswaffen.

Kommentare: