Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich war gerade mal spazieren und setzte mich in der Nähe an den Bach, wo es mittlerweile sehr verdreckt ist, durch irgendwelche Ruhestörer. Naja auf jedenfall hatte ich meinen Green Laser dabei und strahlte damit in den Bach, der von Moos am Grund übersäht ist. Der Bach wirkte wie ein Spiegel und reflektierte den Laser so gut, das er 30m weiter immernoch an einer Hauswand ein grelles Grün Licht hinterließ.

Ich spreche das nur mal auf das Thema "Wiederstände" an.

Naja meinen Anonymen Kommentarhinterlassern zu folge müsste ich das genauer erklären, aber ich bin sicher der Rest meiner Leser sollte dies aufschlussreich genug sein um den Gebrauch solcher Kommunikationsspionagelasern bedrohend zu empfinden.

Und ich schreibe es nochmal aus Herr lieber Antidarksnow. Was willst du? Brauchst du Aufmerksamkeit? Wirst du bezahlt, oder welch Problem bedrückt dich mit mir das du mich einfach mir nichts dir nicht bloß stellst? Ist das dass neue Hobby wenn man kein Hooligan mehr ist? Oder beneidest du mich auf irgendeine art? Willst du im Rampenlicht stehen. und ja ich habe viele kennengelernt die lieber berühmt werden wollen, als das richtige nicht nur für sich zu tun.

Hör mal, für dich und deine Netzlautsprecher werfe ich mein Leben nicht weg, denn das ist nicht weniger Wert als Eures.

Aber naja, ich habe euch aus dem Stimmenhörer Forum verdrängt, wo ihr sogar Psychisch Erkrankte beleidigt und verfolgt habt. Ihr scheint so ein großes Problem mit eurer Persönlichkeit haben, das ihr sogar gleich dieses Schreiben hier an euch ignoriert.

Und ich habe mehr Gründe als Finger euch zu beleidigen wie ich es will. Wie ihr anderen, so man euch!

1 Kommentar:

  1. Nun da Du uns ja aus dem Stimmenhörer-Forum "verdrängt" hast, habe ich Dir dort mal eine Antwort hinterlassen. Und die angeblichen Beleidigungen, die zeig uns doch mal bitte.
    Der einzige der sich ständig beleidigt fühlt (weil Beratungs- und Argumentationsresistent) bist ganz allein Du.

    AntwortenLöschen