Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 20. Mai 2011

Ich habe mich von den gestrigen Schock erholt und mir gehts ganz gut. Ich kann mich jetzt vollends wieder konzentrieren.
Ich merke jetzt das sie die Stelle verschweißt haben und natürlich bewusst immer wieder anschossen und mir einen Black Out zu verpassen.
Ich denke deshalb traktierte man auch meine Hauptschalagader im Bein, Hüftbereich und meinen Fuß, damit ich wie viele andere einfach einen Schlaganfall bekomme.
Und ich war in der letzten Zeit Monaten schon so hoffnungslos nichts mehr aufs Papier zu bringen und überhaupt völlig daneben zu sein, wie mich auch besser verleiten habe lassen. Jetzt weiß ich ja warum, trotz der vergangenen Folter.

Hagbard versucht im Stimmenhörerforum wieder dumme Sprüche zu kloppen und ich verbanne ihn weiterhin. Das wird sich nicht mehr ändern, der hat ja nicht nur bei mir verschissen.
Und nein ich besuche seine Seite nicht weil ich weiß das man mir dort nichts gutes tut.

Heute hat man ausnahmsweise nur kurz meinen Unterleib traktiert. Naja wenigstens tat es mal nicht gleich weh, so das ich drüber weg schauen konnte ohne mich aufzuregen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen