Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 2. Mai 2011

Schwulissimo - Mobber nach Suizid vor Gericht

Schwulissimo - Mobber nach Suizid vor Gericht

Bitte Anti Darksnow hör auf. Du siehst ja wie schnell das ausarten kann, nur weil jemand der Verstand für die Sache fehlt.

1 Kommentar:

  1. Lese meinen Blog eben nicht, auf dem immerhin nur das Kommentiert wird was DU sagtest. Das gennante beispiel hat nicht im geringstem ähnlichkeit zu dem was du da treibst, der in jenem fall wollte etwas verbergen, du dagegen gibts selbst alles öffentlich preiss, und jedem steht es frei das zu nutzen. In deinem falle, als mein kommentar-blog. Also unterlasse die einschuchterungsversuche sonst geht das nach hinten los. Und falls du den satz des vorredners meinst der mal bischen härtere gangart zeigt, dann melde dich bei dem, die IP ist ja einzusehen und zu erkennen das sie cht meinige ist.

    AntwortenLöschen