Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 6. Mai 2011

Seid etwa einer Stunde traktiert man wie Gestern um die selbe Zeit meinen rechten Oberschenkel. Ich hielt es vor Schmerz nicht mehr aus und musste raus aus meiner Wohnung. Es ist ein betäubendes brennendes Gefühl begleitet von der nächsten Strominjektion die meinen Muskel innerhalb von etwa 3cm im Durchmesser reagieren lässt. Um so öfters sie genau in die selbe Stelle schießen um so schmerzhafter ist es für mich. Man redet den ganzen Tag schon verbal auf mich ein und fordert mich auf aggressiv zu werden. Man schießt mir dazu in die Ohren und in den Hal. Ich musste m,ich deshalb über den Nachmittag ins Bett legen, wo sie später wieder in meinen Unterleib eindrangen und auf mich einredeten.

Haben sie ihre Laser zumind. wieder so verstärkt das sie mich ansatzweise im Bett traktieren und verbrennen können. Für die ist das als kleine Herausforderung mit vorhaben mich einfach und langsam auf jede bestialische Art umzubringen.

Kommentare:

  1. Achtung nicht ernst nehmen, david ist ein täter. Er lockt auf anderen seiten wie hier z.b nur damit sein blogstats steigen .
    http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=9046&pageNo=3 .

    Lesst euch erst ein paar texte durch um zu erkennen welches spiel dieser david mit euch vorhat, er ist ein schauspieler, möglicherweisse sogar nur ein faker, seine texte entsprechen leserlich nicht immer der selben feder. Aber das merkt ihr beim lesen. ACHTUNG TÄTER UND FAKER

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sie doch echt nicht mehr alle. Guten Tag auch, überlege dir lieber wen du angehst. Klar ich kann auch alle kopieren aber wo bleibt meine Individualität. Klar werde ich um den Verstand gefoltert, aber ich lasse mir von niemanden nehmen die Wahrheit zu schreiben nicht mal von denen, also warum dann von dir der nicht mal seinen Namen angeben kann. Und das sagt eine "Menge" aus!

    AntwortenLöschen