Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 31. Mai 2011

So der Fritte ist jetzt abgeharkt. Bis auf weiteres.

Ansonsten verlief mein Tag heute ruhig, was wohl auch daran lag das ich mir mal diese Alienaugenaussehende gegen Mikrowellen und Radar schützende Brille aufsetzte.

Ich muss noch dazu sagen das ich jetzt seid einer Woche eine neue Maus habe, dank einem Kumpel, dessen ich kurz auslieh. Ich kaufte mir sofort die selbe.

Das besondere an dieser Maus ist, das sie ein transparentes Kabel besitzt worunter sich silbernd glänzende Metallfolie befindet, die die meiste Strahlung abblockt. Muss ich mal sehen das ich Vater demnächst auch noch eine besorgen kann. Dann kann ich wenigstens etwas ungestörter arbeiten.

Achso ich habe hier einen kleinen Ventilator auf dem Boden stehend, am laufen. Das stört die Terroristen wohl etwas, weswegen sie mich auch lieber etwas mehr in Ruhe lassen. Funktioniert wohl etwas wie ein Rauschgenerator.

Hey ich habe hier sogar einen seid etwa 2 Jahren hoffnungsverloren liegen. Mhh wenn ich nur wüsste wie ich den anschließe. zzzZZZZZZzzz
Traurig aber wahr. Naja wenigstens sorgen die noch dazu das ich ihn vergesse. Eine Sorge weniger ;-)


Außerdem kann ich mich seid eben gerade hier wieder über Google Chrom anmelden. Ich werde mir demnächst wohl mal irgendwoher ein Sicherheitsprogramm mehr für den kleinen hier zulegen müssen. Ich hoffe solange hält er noch was er verspricht.

Kommentare:

  1. Denk dran - der Fehler von "Fritte" ist eine Einmalige Gelegenheit diejenigen, die dich foltern an der Hand zu packen. Wenn du Passwortdiebstahl anzeigst wird dir die Polizei genau sagen, wer es war. Das fürchten diese Ratten am meisten, das sie eines Tages bloßgestellt werden...Pack die Möglichkeit am Schopf und lass nach dem Dieb suchen. Es lässt sich ohne weiteres über deinen Hoster alles feststellen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das problem ist doch aber trotzdem das er. Icht behaupten kann, seine logindaten nicht hergegeben zu haben, stell dir mal vor darksnow gab sie ihm freiwillig, und nun würde er ihn aber anzeigen, wie will mann da beweisen das derjenige sie sich illegal besorgt hätte, wenn derjenige aussagen würde er bekamm sie lega, wie es ja auch sein könnte, geht dir das ihn den kopf rein? Es liegt nur von der seite darksnows eine straftatt vor aber die ist keineswegs zu beweissen ausser as eben herr.... Bei ihm zugang hatte. Ohh ihr kapiert die schwere oder nicht schwere dieser sache einfach nicht. Geh am besten echt zur polizei und versuch mal dein glück demjenigem nachzuweissen das er nicht legal bei dir auf dem rechner war und schreibe hier was dabei rauskamm, ich weiss jetzt schon was

    AntwortenLöschen
  3. Sunny ist ja auch ein admin und köennte möglicherweisse dazu ernnenen, was wenn sie ein schläfer ist und der login für fritte von ihr kamm, genau solche zweifel lassen das ding so oder so im sand verlaufen

    AntwortenLöschen
  4. Also wie gesagt es lohnt sich für mich persönlich nicht.

    Aber fals jemand damit was anfangen kann.

    Hier die IP's 91.42.20.228, 91.42.19.28, 217.94.20.57

    und seine Mailadresse, wenn überhaupt noch bestehend. omasbester1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. UTrace sagt:
    91.42.20.228 - Erkelenz
    91.42.19.28 - Nideggen
    217.94.20.57 - Saalfeld

    also entweder verfügt die Fritte über ein Überschallflugzeug oder er ist einfach in der Lage jede IP zu benutzen, die er will.

    Wenn Du den an den Eiern kriegst, dann klatsche ich Applaus ... versprochen!

    HagbardC - netzlautsprecher.org

    AntwortenLöschen