Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 1. Juni 2011

Eben hat man mich sehr stark verbrannt. Meine Kopfhaut und Brustkorb brannte davon sehr stark und ich musste mich fast übergeben. Meine Magenröhre wurde völlig überreizt.
Meine Gliedmaßen sind völlig taub und überreizt. Ich muss mich sehr zusammenreißen um schritt für schritt überhaupt etwas zu Stande zu bekommen, während diese bekloppten minderwertigen letzte Klasse Terroristen mir noch in die Gliedmaßen und Kopf schießen. Ein Schuss nach dem anderen und dann immer irgendwelche Beleidigungen über ihre eigene Unfähigkeit.

Den ganzen Tag reden auch wieder irgendwelche Bekloppten nichts wissenden Personen in die kleine schwarze Box, als würden sie versuchen sich selbst darin zu finden. Da merkt man, also ich zumind. was für dumme Menschen das überhaupt sind.

Kommentare:

  1. Otto, Du bist raus ... raus aus meiner Favoritenliste, raus aus meinem Kopf ... was Du von Dir gibst, ist so dumm. so weltfremd, so idiotisch ... selbst wemm man versuchen würde, Dich zu widerlegen, müsste man bei Dummheit, Schwachsinn und Idiotie anfangen und das ist wirklich zu dumm. - Du hast soeben einen Deiner drei(!) Leser verloren. - Auf Wiedersehen!

    AntwortenLöschen