Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 21. Mai 2011

Tja den Zahn habe ich ihnen gezogen!

Ich wurde in ganz Mühlhausen stark bestrahlt, selbst noch im Auto meiner Eltern als ich abgeholt wurde. Ich musste meine Zähne zusammenbeißen und die Halssehen enorm anspannen um nicht den dadurch miterzwungenen Manipulationen zu unterliegen und mich damit auf meinen Weg konzentrieren.
Ich konnte vor Schmerzüberrreizung nicht mal meiner Mutter beim reden zuhören und musste immer nach fragen ,weil man ziemlich einschallend auf mich einredete, so das ich sosehr vom Infraschall betäubend erzwungenermaßen darauf hören musste und meine Umgebung nicht mehr verstand.

Nach Mphlhausen ließ man mich in Ruhe. den ganzen tag schon. Aber so sehr können sie nicht mehr anrichten wenn sie meine verstaute Arterie nicht mehr ausnutzen konnten um mich immerwährend in den Black Out Modus zu schicken. Tut mir leid ich kann das gerade nicht eindringender beschreiben.
Die benutzen mehrere Zielpunkte um jemanden zu betäuben, aber alles natürlich rein nach Softwareeinstellungen. Vielleicht noch den passenden Button dafür.
Die sind einfach zu cool für diese Welt.

Naja ansonsten bin ich den ganzen Tag total in fahrt und muss mich erst mal an mein zurückgewonnenes Gleichgewicht wieder gewöhnen. Auf meiner Kopfstelle tut es aber immernoch bis hin in den Rachenraum ausreizend weh. Das bedeutet wohl das die Durchblutung wieder ausreichend gefördert wird.
Ich habe auch meine Mutter nochmal auf dem Kopf nachsehen sehen die bestätigte das ich dort Grind in großen Durchmesser habe.
Ich habe mir erst einmal Iboprofen Salbe draufgeschmiert aber über meinem Rachen reizt es immernoch.

Wie gesagt geht es mir aber wieder besser und habe eine ausgeprägtere Wahrnehmung wie ich es eigentlich auch von mir kenne.

ich machte mir echt schon sorgen, das ich nichts mehr richtig kann und mich nicht mehr im geringsten konzentrieren kann. Tja den Zahn habe ich ihnen gezogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen