Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. Mai 2011

Tjaja

Ach da habe ich diese Minderwertigen Geschöpfe wieder fertig gemacht und schon fangen sie wieder an meinen rechten Fuß zu traktieren und mir dabei in den Hals erwärmend zu schießen nur um mich zu überreizen und zu zeigen wie übermächtig sie doch sind. Macht welch Wort auf was sie sooo Stolz sind.
Habe ich eigentlich schon erwähnt das Stolz kein Wort ist sondern eine Krankheit. Tjaja Minderwertigkeitskomplexreflex.
Tjaja sollte man sich auch mal merken. Ich meine die Forensik steht zwar ihrer Zeit hinterher, aber immerhin sollte man mich heute umbringen stehen die Chancen in den nächsten Jahren sehr gut diesen Fall aufzuklären und die Verantwortlichen Terroristen dementsprechend zu bestrafen.

Ach das erinnert mich an die ersten zwei Jahre unter ständiger Folter. Und die haben heute noch nichts zu lachen bei mir. Tjaja da sind sie ja auf den richtigen gestoßen.

Ich sag doch hier bei mir ist schluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen