Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 30. Mai 2011

Vorab,

meine Stromleitung in der Stube funktioniert wieder. Im Schaltkasten muss irgendwo ein Fehler liegen. Ich probierte nochmal aus die Hauptsicherung umzulegen und danach funktionierte auch die Sicherung für die Stube wieder.

Nein ich habe der Polizei in wirklichkeit noch nichts zukommen lassen, hätte dies aber wenn ich alles aufgenommen habe. Außerdem diente der Eintrag dazu auch als Druckmittel, das mir bloß keiner so schnell nochmal etwas kaput macht, was ich in Zukunft aber wirklich gleich zum BKA schicken werde.

Nach dem Mittag ist man wieder sehr stark auf mich eingedrunken und mir in dem Po und meine Peniseichel mehrmals gestochen. Man hat mich auch sehr stark im Oberkörperbereich verbrannt.

Trotzdem befindet sich, oder befand sich jemand auf meinem System und unterbindet mir üvber Google Crome den Zugang zu meinem Tagebuch.

Sunny kann sich in meinem Forum wieder einloggen.

Neuerdings ist ein Fritte da der sich selbst irgendwie zum Administrator benannt hat in meinem Forum http://vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/viewtopic.php?f=14&t=671

Ich habe aber nur Sunny zum Admin benannt, weswegen ich schnellstmöglich aufklären werde und wennmöglich diesen Fritte sperre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen