Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 30. Mai 2011

Damit das klar ist.

So ich habe den Fritte jetzt herausgeworfen.
Warum kann man ja nachlesen.

Der einzige außer mir, der Berechtigungen vergeben konnte war Sunny.
Ich verbleibe erst einmal so.

Und noch etwas. Ich bin auf niemanden angewiesen wie immer werde ich lieber auf mich aufpassen, als mich von anderen noch mitreißen zu lassen. Damit das klar ist!

Kommentare:

  1. Na, da hattest Du aber eine fette "Laus im Pelz" ...
    Dann hoffe mal, daß die "Fritte" sich keine Hintertür in Dein Forum eingebaut hat.
    -------------------------
    Und was man zuletzt bei Antidarksnow gelesen hat, lässt wohl darauf schliessen, daß Du in Kürze "ganz andere" Aufmerksamkeit bekommen wirst.
    -------------------------
    Jetzt wirds spannend, ich sollte mir einen Popcorn-Vorrat anlegen. :-)

    HagbardC - netzlautsprecher.org

    AntwortenLöschen
  2. vorsichtshalber werde ich den brief auch 3 mal verschicken, zwecks abfangens und vernichtens. Tja soviel popcorn gibs nicht hagbardc, aber kauf schon mal vor.

    AntwortenLöschen