Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 3. Juni 2011

Heute Früh als ich schlief hat man wieder enorm in meinem Darmbereich einen Laser gesetzt, wovon ich starke Schmerzen nach dem Aufstehen hatte. Ich musste mich erst mal wieder strecken und viel bewegen um diesen Schmerz zu beseitigen.

Kommentare:

  1. mir ging genauso als ich heute morgen aufgewacht bin zwang mich den finger in den po zu stecken und sagten zu mir "tief rein , tiefer" eine stimme war die frau oder aber mädchen, glaube ich und redete wild auf mich ein, ich solle das tun, was ich dann tat, mir brennt mein poloch noch immer so tief ich musste den reinstecken, aber ich habe mich aufgestanden und ausgestreckt und gelaufen im wald wo die luft kalt ist und da zieht sich der arsch zusammen und der schmerz lässt nach. ich hoffe die lassen uns bald in ruhe

    AntwortenLöschen
  2. hab ich doch einwandfrei geschrieben, oder?. der still gleicht doch mal genau dem der anderen verrückten, ergo alle diese deppen erfinden nur geschichten, gruss CODE1

    AntwortenLöschen
  3. Du tust doch nicht nur so dumm.

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt ist nicht leicht sich auf euer geistiges niveau herabzubegeben. Stimmt

    AntwortenLöschen
  5. Was zaehlt ist, das jeder spacke der sich bischen bemüht Genauso bescheuert zu formulieren, das selbe hinbekommt wie ihr vermeindlichen microwave deppen. Also alles frei erfundene märchengeschichten. PASTA.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde bei den tollen postings die momentan wieder zu lesen sind ist genau die richtige zeit für brief2 gekommen, damit man beim ersten mal lesen hier auch gleich den richtigen eindruck bekommt, neee :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich sollte bei brief 2 auch gleich deine letzten 3 postings mit reinschreiben als beispiel dafür, falls sie das mit dem eingeben der url oder so nicht hinbekommen sollten, und die letzten postings find ich prädestiniert dafür aufzuzeigen welch tolle vorstellungsgabe du hast :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich denke so mach ich das. Der kommt dann aber erst nächste Woche an ich kann dir leider nicht so oft schreiben ^^ hab mom viel Arbeit auf Montage, ich hoffe du entschuldigst. Falls du meine Adresse noch nicht hast, mail mir doch einfach Lieb ich überlegs mir dann und geb Sie dir eventuell, ne bis dann, dein bester Freund^^

    AntwortenLöschen