Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 13. Juli 2011


Die jenigen mit dem starken Laser sind endlich wieder weg.
Nach Fernsehprogramm was dabei gerade lief tummeln sie sich jetzt in Frankreich aus um wohl ein Verhör vorzunehmen, was sowieso schon etwas Spät ist und außerdem nur wieder ein Grund ist um ihren Terror weiter zu betreiben.

Es kann natürlich auch sein das ihnen meine neue Körperschmuckabschirmung gar nicht passt und klirrend störend empfangen wird.

Auf jedenfall tut mir jetzt eine große Stelle von ungefähr 10 cm mal 10 cm unter der linken Schulter weh und der Schmerz sich bis an die vorderen linken Schulterplatte und Lunge zieht.

Ich konnte den Laser in den letzten zwei Tagen sehr gut von meinem Gesäß ablenken.

Und zwar habe ich wie auf dem Bild zu sehen bestimmte Edelstahlbänder gekauft und mir die hälfte davon erst einmal nur um den Hals gehängt.

Es könnte daher auch sein, da man nicht mehr an meinen Hals herankam und immernoch nicht kommt, man mir deshalb Schmerzen anderweitig zugefügt hat um mich weiterhin ruhig zu halten.

Wie schon oft beschrieben wollen die Terroristen ja nicht das ich klar bei Verstand bin. Ich habe immernoch eine Narbe unter dem Hals von etwa 3 cm mal 3 cm.
Was man mir dort alles antut muss ich jetzt nicht erklären, aber ich weiß es.

Nachdem man mich jetzt die letzten Tage wieder am Gesäß verbrannt hat, habe ich mir ein paar dieser Bänder genommen und jeweils zwei miteinander verbunden um sie mir um die Hüfte zu befestigen. Dies blockt die Laser immer wieder von meinem Gesäß ab oder unterbinden sie zumind. bis zu 80%. Etwas erreichen sie mit ihren Lasern noch meinen Anus, was man mir gerade wieder beweißt mit dem coolen Spruch "nimm noch ne Tablette".

Deshalb habe ich auch kaum noch meinen Pc an. ich muss erst einen Kupferlüfter und ein Energiesparenderes Laufwerk einbauen. Mal schauen vielleicht gibt es auch ein Tool um das Laufwerk komplett auszuschalten wenn ich es nicht benötige. Aber dazu brauche ich erst einmal Kraft.

Auf jedenfall beleidigen, drohen und schikanieren sie mich weiterhin und tun ganz groß.


2 Kommentare:

  1. "Und zwar habe ich wie auf dem Bild zu sehen bestimmte Edelstahlbänder gekauft und mir die hälfte davon erst einmal nur um den Hals gehängt."


    Dann siehst Du jetzt wohl so aus:
    http://p4.focus.de/img/gen/Q/K/HBQKGVkL_Pxgen_r_Ax169.jpg

    Oder?

    AntwortenLöschen