Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 11. Juli 2011

Seid Gestern Abend verbrennt und traktiert man sehr stark meinen Darm und Schließmuskel. Der Schmerz ist fast unerträglich. Die Leute an mir dran reden nur Schwachsinn und dummes Zeugs. Die führen sich auf als wären sie Geistig behindert.

Sie traktieren dazu auch über meine Oberschenkel und Po, was Vibrationen im Muskelgewebe und eine Betäubung mit sich zieht.

5 Kommentare:

  1. Es hallt und schallt durch`s ganze natürliche All:

    " Nieder mit diesen verdammten profitgierigen Deliquenten !"

    " Nieder mit diesen verdammten profitgierigen Cyber-Faschisten !"

    " Nieder mit diesen verdammten profitgierigen naturverächtlichen Hochverräter/innen !"

    " Nieder mit diesen verdammten profitgierigen naturverächtlichen Denunzanten !"

    " Nieder mit diesen erbärmlich armseeligen hochverräterrischen kriminellen verschwörerischen
    profitgierigen feigen dümmlichen scheinheiligen heuchlerischen niederträchtigen Verräter/innen des Himmels un der Erde !"

    "Die fahren dafür jetzt echt zur Hölle !"

    AntwortenLöschen
  2. Zusammenfassung der Fakten

    viewtopic.php?=57&t=641&sid


    Neues von Christian Welp

    http://twitter.com/Strahlenopfer

    Tja, ist es denn zu fassen !!!!!!!!!!!

    Diese verdammten dämlichen dümmlichen Profitgeier, Schweinepriester,

    samt dekadenter Schicki-Micki-Mafiosi-

    Gören foltern uns hochmütigst volle Wonne und mit Inbrunst

    wie gesengte Säue und diese Scheiss-Sponsoren von Cyber-Psycho-Finanz-

    Terror etc.p.p. schauen auch noch höhnischst süffisantest dabei zu !

    Hauptsache der Rubel, der Dollar, der Euro rollt !

    Welch ein erbärmlicher profitgieriger menschlicher Abschaum -

    Für die ist mir echt meine Spucke schon zu schade !

    Verreckt doch - ihr naturverächtlichen dümmlichen Verrecklinge ! leckmich(

    Es hagelt jetzt nur noch so mit (Millionärs-)Mafiosi- Leichen, verschollenen (Millionärs-)Mafiosis !

    Wenn die echt glauben, die Natur verarschen zu können , in der auch sie aufgewachsen sind, leben , dann haben die sich aber verdammt nochmal gewaltig geirrt !

    Wenn die echt glauben sie könnten sich ungestraft mit dem ewig unendlichen natürlichen wahrhaftig tatsächlich real exisitierenden Schöpfer, der Schöpfung, der Natur anlegen, können die nut total von Sinnen sein ! ((

    E-Folter-Terrorismus ist in jeder Hinsicht naturfeindlichst und somit hochverräterrisch kriminell verschwörerischst selbstmörderisch .

    Wer den Tod liebt , kann ihn haben
    -Otto Schilly-


    Wer den Tod anderer Menschen will, kassiert seine eigenen Vernichtungsurteile, seine eigene persönliche leibliche Vernichtung, in jeder Hinsicht - es gibt nur eine Ausnahme und die nennt sich
    Notwehr(rechte) - die wurden oft genug gewarnt und da Natur nunmal aus unzählig vielen rechtschaffenen redlichen natürlichen Systemen besteht (die ein naturgegebenes Recht auf Unversehrtheit , Leben haben ) die man sich anmasst mit diesen Technologien brutalst wider besseren Wissens (!) brutalst zu mißhandeln .................. ! :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir brennt den ganzen Tag schon Darm und Schließmuskel.

    AntwortenLöschen
  4. Zusammenfassung der Fakten

    viewtopic.php?f=57&t=641&sid

    Wie kann man nur so dumm sein, wie die, echt zu glauben man könne einen solchen göttlichen natürlichen echten Planeten , die gesamte Vegetation, samt natürlicher unendlich vieler Tiere und 4,5 - 5,5 Milliarden Menschen - natürliche Personen uvm. - ungestraft - auch über 3.- mißhandeln, mißbrauchen und mit o.g. Technologien wie den letzten Dreck behandeln ?!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Erde

    Was glauben diese, die sich Elite (!) nennen, samt Komplizen und Verbündeter ,
    eigentlich wer sie sind !

    Wären die nicht so feige sich währenddessen vor mir, vor uns zu verstecken, würde ich denen glatt höchstpersönlich leibhaftig - von Angesicht zu Angesicht- ins Gesicht sagen, welch ein erbärmlich armseeliger profitgieriger dekadenter gefühlloser schwächlicher menschlicher scheinheiliger heuchlerischer dümmlicher perverser barbarischer tyrannischer naturfeindlicher Abschaum sie doch wahrhaftig sind.



    Jeder Fotograf, jeder Hobby-Fotograf wird mir bestätigen können , dass seit Jahren
    der Bestand unserer Macro-Tiere , Insekten , Bienen, Schwebefliegen , Hummeln dramatisch sinkt.

    Jeder Fotograf, jeder Hobby-Fotograf wird mir bestätigen, dass etliche Arten bereits mutiert sind, wesentlich kleiner geworden sind und nicht nur die Wälder, die Meere, die Bäume, die Pflanzen , sondern auch alle unsere Blumen darunter leiden !

    Wenn Menschen Geld wichtiger ist, als ihr Heimatort,
    dann ist`s nicht mehr länger ihre Heimat.

    Die haben keine Achtung vor uns, die haben keine Achtung vor dem Planeten Erde, die haben keine Achtung vor der Natur und auch keine Achtung vor ihren eigenen Kindern, die sie diesem Mord- Spektakel nämlich damit auch unweigerlich aussetzen und dann wundern die sich noch, dass ihre Familien aussterben !

    AntwortenLöschen
  5. Neues Video - Der Laserdance!
    http://wawado-dowawa.blogspot.com/2011/07/laserdance.html

    AntwortenLöschen