Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 14. Juli 2011

Einer der Kommentarposter, wenn es nicht sogar ein einziger mit dem Krankheitssymtom Schizophren ist, hat schon wieder eine neue Passwortanforderung über Facebook über mein Konto angefordert.

Ich hoffe du benutzt nicht immer die selben Computer. Und den Rest hat man längst auch schon von dir entschlüsselt.

Ich hoffe für dich du bist schon Problem genug, dann dürfte es dir ja nichts mehr ausmachen was jetzt kommt.

Hey, weißt du was, gib mir einfach die Schuld.. mhh.

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Kommentarposter? Welche größe haben die? 60*60 oder hat das mehr? Suche ein Poster für meine Tür.

    Solltest du Kommentar Poster gemeint haben vergesse es wieder.

    AntwortenLöschen