Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 14. Juli 2011

Tja sieht so aus wie ich gerade sehe, das sich jemand von anderen Computern aus auf mein Google Konto zugreift.

Außerdem hat letzte Woche jemand über meinen Facebook Account ein neues Passwort angefordert. ich hoffe doch mal das Facebook dies mal verfolgt und nicht nur Daten sammelt.

Google scheint Hacker ja nicht zu interessieren. Ich hatte von Google mal eine gute Meinung aber die scheinen auch nur noch rum zu schlampen.

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gehste morgen Arbeiten?

    AntwortenLöschen
  3. Arbeit? Wann? Wo? Hast du dich endlich wieder beworben. Angefangen teilzunehmen an der Gesellschaft? Spielst noch immer nur XBOX360 und rauchst eine nach der anderen und gehts 1 mal im Monat aufs Amt, einen auf so bemitleidenswert machen?. Warum gehst du nicht einfach Arbeiten? Schmarotzer der Gesellschaft. Solange ich für dich Zahle sag ich dir was ich will. Solange du deine Füsse in meinen Geldbeutel steckst sage ich dir was du zu machen hast. Und nun heb deinen Arsch du Faulste Sau der Welt und nehm endlich am Arbeitsleben Teil. Nicht so wie deine Psycho Kranken Harz4 Kollegen und Kolleginen die auch nichts anderes zur erfüllung ihres langweiligen Lebens finden als über solch einen Scheisdreck sich wichtig machen zu wollen. Du bringst nichts. Du versuchst nichts. Du kannst nichts. Man braucht dich NICHT

    Und solange solche Totalversager ihrem Geistigem Müll einen solchen Ausdruck verschafen wollen stehe ich dagegen. Immer wieder mit meiner Meinung. Geh Arbeiten du Faule Sau und komm auf andere Gedanken. Du hast zuviel Zeit für solch einen Scheiss und deine kleine Welt wird dadurch etwas groeßer. Denn hier denkst du jedem alles rechtfertigen zu können. Nein nicht uns. Die, welche für solche wie dich mitarbeiten. Du Faules Stück Dreck solltest dich was schämen. Und ja ich stehe dagegen solange es solche wie dich gibt, die auch noch der meinen sie seien soviel Schlauer dabei sind Sie einfach nur Dumm, ignorant, und stinkfaul. Das darfst du auch Sunny und deinen anderen Arbeitslosen frührentnern sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm an deine. Ich denke man verpasst dir nicht gleich ne Narbe deswegen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Andere. Mhh hast echt viel geschrieben.

    AntwortenLöschen