Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 17. Juli 2011

LAP NEWS INDUSTRIE: Der sibirische Satellit: präzise konstruiert mit Technologie Made in Germany - LAP Laser unterstützt russischen Marktführer für Kommunikationssatelliten

LAP NEWS INDUSTRIE: Der sibirische Satellit: präzise konstruiert mit Technologie Made in Germany - LAP Laser unterstützt russischen Marktführer für Kommunikationssatelliten

9 Kommentare:

  1. Und wer glaubt ich könnte nicht weitermachen, weil Darksnow keine neuen Videos macht, der darf sich schon freuen. - Bei YouTube liegt noch genügend Material rum und gleich gibts noch wieder was neues von mir.

    Also: Wachbleiben lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  2. So!

    Ein medizinischer Vortrag von Prof. Dr. Darksnow über die Anatomie von Strahlenopfern!

    Inkl. Gehörsäcken, Popeln und allen(!) Schilddrüsen.

    http://wawado-dowawa.blogspot.com/2011/07/strahlenopfer-anatomie.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Gerade sie sagte doch immer das alle schonn bescheid wuessten.


    Ach die 2 werden immer schraeger. Lool

    AntwortenLöschen
  5. blabla blubb. ihr seid doch nur Junkies.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du Recht. Ich bin ein Junkie

    AntwortenLöschen
  8. Sagt Mimöse bescheid, diesmal soll sie kommen und die Tränen auflegen.

    Ich sagte immer lieber Schmandmüslie. Muss ja echt lecker sein!

    AntwortenLöschen