Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 18. Juli 2011

Man hat den Tag über wieder mein Gesäß verbrannt und ich mir Beschäftigung suchen musste um nicht zu sitzen oder zu stehen. Also habe ich ein paar weitere Erdungspunkte angebracht und werde sehen ob es was bringt, weil gerade lässt man mich in Ruhe.

Warum sie ruhig sind schreibe ich doch gerne auf. Ich war gerade im Netto einkaufen und an der Kasse stand eine Mutter mit einem pie mal Daumen 6 jährigen Mädchen.
Das kleine Mädchen stellte sich ganz frech vor mich und vorderte von mir eine Gestik. Wie kleine Kinder halt so sind. Ich grinste sie kurz an und drehte mich wieder weg.
Plötzlich sagte das kleine Mädchen zu ihrer Mutter das hier Außerirdische wären, aber die Mutter blockte ab indem sie ihre kleine ermahnte.

Tja den Rest dazu kann sich wohl jeder denken.

7 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Von Darksnow "Plötzlich sagte das kleine Mädchen zu ihrer Mutter das hier Außerirdische wären, aber die Mutter blockte ab indem sie ihre kleine ermahnte.

    Tja den Rest dazu kann sich wohl jeder denken."


    Was hast du gemacht? Dein Häggar Kostüm ausgezogen und Schabenmässig davon gekrochen.

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal Revue passieren lassen. Du sagtest "und ich mir Beschäftigung suchen musste um nicht zu sitzen oder zu stehen. ". Also geh ich recht in der Annahme das du geflogen bist?. So Richtig abgehoben?.

    P.S.: Hast du eigentlich mal Bewerbungen geschrieben?. Statts Blog und Forum zu Posten solltest du endlich mal Bewerbungen schreiben. Wie oft muss man dir das noch sagen. Du hörst einfach nicht. Demnächst gehst du ohne was zu Essen ins Bett wenn du nicht hören willst.

    AntwortenLöschen
  4. Halts Maul du Kinderficker. Und so weit hast du es nötig meinen Namen zu benutzen um Kinder zu ficken. Warts ab, jetzt nehm ich dir alles!

    AntwortenLöschen
  5. Darksnow schreibt:
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Halts Maul du Kinderficker. Und so weit hast du es nötig meinen Namen zu benutzen um Kinder zu ficken. Warts ab, jetzt nehm ich dir alles!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Klingt seeehr bedrohlich!

    ---> Internetwache

    AntwortenLöschen