Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 14. November 2011

Koksentzug

Seid zwei Stunden reden irgendwelche Bekloppten auf mich ein und lassen mich nicht schlafen.
Sie geilen sich auf jeden dummen Satz von ihnen mit denen sie mich die ganze Zeit dumm machen und wie eine Marionette aufzwingen, auf.

Anett ist heute auch wieder sehr erwähnenswert auf mich angesprochen zu werden und das zwar permanent. Nach dem letzten mal als ich um ruhe hier im Tagebuch gebeten habe, und zwar auf die harte Tour funktionierte dies auch ein paar tage, weil diese kleinen Massenmörder sich wohl nicht mit NTV einlassen wollen, oder auch mal erwähnenswert ARD, 3SAT, RTL und Gott was weiß ich welchen Sender der Moderatoren angestellt hat um den Menschen angenehm Nachrichten zu vermittelt.

Jetzt ist auch ganz lustig meinen Hals zu erwärmen und in meinen Kopf zu schießen und mir Dinge aufzuzwingen und dabei ist der Schmerz der dabei erzeugt wird nur mit Bewegung auszugleichen. Die sagen dann schon völlig cool "komm friss" und rauch und so weiter und so fort. Aber dazu noch in einem verbalen und herabsetzenden ton, das wenn ich deren Eltern wäre ich mich schämen würde.

Ich erinner sie auch immer gerne an ihre Mutter. Oder sage, das ich ihren Müttern mal einen Blumenstrauß vorbei bringe das sie sich auch mal wahrgenommen vorkommen. Und das wirkt ganz gut muss ich sagen. Und wenn es doch so weit bei denen ist, dann fragt euch mal was ihr falsch gemacht habt.

Eben hat so ein Großkotz von denen der sich wohl als Alphamänchen ausgeben will, oder am Wochenene zu viel Kokain geschnupft hat, so getan als wäre er "An die Schwuchtel", da hats mir aber echt gereicht und muss mal sagen, das ich mehr von deinem Stoffwechselhaushalt verstehe, als es dir klar ist das dein Unterbewusstsein echt bemittsleidenswert ist. Ey vielleicht gehst du mal freiwillig in die Klapse und lässt dir ein paar tabletten geben die deinen Stoffqwechsel herunterfahren, damit du mal erkennst welch beschissenes feiges kleines vergewaltigendes Arschloch warst und ohne die Tabletten dise Einsicht nie überlebt hättest.

Tja darf ich dir präsentieren, deine Zukunft. Bekommst auch noch Essen und ein warmes Zimmer. Sei froh, bei mir hättest du nen schnelles Ende gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen