Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 12. November 2011

Psychopathen Treff Anonymus

Ich habe jetzt zwei Zimmer mit Abschirmfarbe gegen Niederfrequenz gestrichen.
Bisher habe ich gute Resultate gegenüber dem Hausleitungen, wobei ich auf meine Lichtanlange anspreche. Ich konnte diese bisher nicht in Betrieb nehmen, da eine Lichtanlage für alle Zimmer zuständig ist und daher die Kabel durch zwei Zimmer führen und Spannung führen.
Nachbearbeitet: Ich wollte hier sagen, das mir davon immer schnell mit dem zusätzlichen Strahlen sehr schlecht ging, einschlief, sofort auf Toilette musste, die Mikrowellenimpulse auf meinen Körper stärker spürte und ach stärker beschossen werden konnte, das Elektrosmog ihnen ein Energiefeld zusätzlich gibt was sie anwenden können.


Naja man schießt mir immerhin gerade in den Kopf sehr stark, mich wunderts das sie schon so früh aufdrehen um in ihrer dummheit mir zu zeigen das sie mir immernoch weh tun können. Ich kann das Licht ja mal ausmachen, mal sehen wie weit ihr dann jetzt mit euren Lasern kommt.

Die Wand hinter mir zur Straße ist ja auch noch frei, aber ich brauch erst Klammern. Muss ich nicht alles erklären, aber ich muss sozusagen Aufrüsten.

In die Finger schießt man mir auch wieder permanent.


Ok, wozu ich kommen will, ist das die Farbe nicht an der Erdung angeschlossen ist, da sie ja aufgefangenen Elektrosmog ableiten kann.
Gerade ebend starte ich meinen Pc der an der Steckdose zur Küche mit angeschlossen ist, also außerhalb des mit Abschirmfarbe gestrichenen Bereiches. Da macht es nur noch Penk aus der Steckdose in der Küche. Nicht mal die Sicherung ist heraus gesprungen.
Zum Glück habe ich festgestellt, das es nur die dreier Verteilerbox war.
Also habe ich ausnahmsweise noch eine Leitung mehr offen,weil ich sonst hinter die Schränke muss.


Zur Krönung mache ich dann schließlich den Computer an und was habe ich für ne Nachricht.
Von einem bekloppten Psycho, der sich für Anonymus ausgibt und mir zum dritten oder vierten mal über eine nowreplay Nachricht mitteilt, das er alles und jeder ist und sowieso, halt der gewohnte bescheuerte Spruch und ich doch sterben muss und überall Kameras wären, auch in meinem Pc.
Ey Psycho, bist du auf Drogen? Hör uff, Junge, du verträgst sie nicht.
Sitzt er da vor seinem Kasten und denkt er hätte was übelst dolles gemacht. Ey Junge, geh mal raus und verkneif die das heuln, du bist nicht der einzige hier auf dem Planeten und solltest dir eingestehen zu den Witzen zu gehören.
Ja du bist der Witz an der Sache.
Auf jedenfall fange ich hier an zu schreiben und mein Computer stürzt ab, ich seh nur blauen Bildschirm. Naja war wohl doch euer Update.
Ey Junge, schenk deiner Mutter Blumen von mir!
Du denkst du hast gerade übeslt was geleistet und ich hab mich total erschrocken, da brauch wohl noch einer ne Belehrung dazu sich eingestehen zu müssen, das du noch ein paar Jahre brauchst um an mich heranzukommen. Aber der springende Punkt ist, du kapierst es eh nicht!

Computersysteme hacken. Du bist nen Witz komm her und fang an zu weinen!
Bei mir bekommst du ne ganz besondere art von hacking, ja was ganz besonderes, das wirst du erst verstehen, wenn du mal drüber nachdenken würdest. Tja Junge, ich hab nen Bioprozessor und du guckst wie nen Auto. Naja immerhin hast de schon Tom Tom...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen