Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 3. Dezember 2011

bekommste du dreck fotze, haste wieder recht.

die dummchen fotze, meinen peniks triffste nur damit du deine dumme fresse voll bekommst, zerstörst du mein leben hä, weckst mich auf indem du meinen penis traktierst und cool dabei auf mich einredest. geh arbeiten du besch. stück dreck du kannst nichtsd. wegen dir habe ich seid einer woche ne schwellung neben meinem rechten ei und jetzt versaust du das wochenende und mein leben indem du noch stärker in meinen penis rein hacvkst. ich bring dich um und dazu habe ich jedes notrecht. morden vergewalrtigern und noch cool lachen hä, du hast mich besiegt.

1 Kommentar:

  1. ja wegen dir lass ich mich jetzt nach hause fahren und du nennst es zene. ich lass dich töten du stück dreck und njiemand wirds interessieen

    AntwortenLöschen