Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 3. Dezember 2011

und sie kann nicht aufhören nach ihrem recht auf meinung und anersehen zu zwingen.
ich könnte ja wie vorgeschlagen echelon als feind ansehen wenn ich es nicht besser wüsste, aber trotzdem eine leichtere variante meines weges erkennen könnte, aber die hier will einfach nur in die geschichte eingehen, was ganz besonderes sein, was mir 6 jahre scheiß egal ist und ich heute das maul trotz einschüchterung nicht mehr halte. was will die denn, genau was ganz besonderes sein wie alle psychos und ich der welt nur zeigen das wir alle fühlende wesen sind die es weiter bringen "könnten".... rätsel!


die hört nicht auf, die willl will will, die möchte nicht, die willö und ich werde nicht aktzeptieren das einer von euch recht hat solange ihr nicht erkennt das ihr unrecht in eurer persönlichkeit habt bevor ich wegen euch umgebracht werde.

ich lass mich nen scheiß dreck für euch töten. seid ihr inkas? dann sterbt. seid ihr majas, dann verliert den glauben und gebt auf, aber wenn ihr wollt das wir es alle irgendwann gut haben wie meinetwegen bei star treck was viele meiner wesen schon dazu gebracht hat euch etwas gutes zu tun euch voran zu treiben dann kämpft mit mir für das gute im menschen, das einzig bedeutende das wir es alle wert sind ein gutes leben zu führen. und scheißt soweit auf mich um euch voranzutreiben diese welt zu einener besseren werden zu lassen. es liegt an euch nicht an mir, auch um einen krieg zu verhindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen