Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 30. Dezember 2011

Biographie

Achso, ich habe in meinem Leben schon alles durch. Ihr solltet wissen das ich nicht so einfach wie die anderen bin.

Hey ich bins gewohnt und kann mit Bekloppten umgehen.

Etwa 3 Vermieter sind schon in meine Wohnungen eingebrochen. Einer machte sogar Stromdiebstahl.

Punkt eins!

So gesehen bin ich hier für wie geschaffen meinte ich anfangs. Heute weiß ich es ist auch so.

Was wollt ihr denn, meine Lebensgeschichte? Gerne, aber ich will eich ja nicht einschüchtern, sonst bekommt ihr wieder Angst und wollt mir weh tun.
Am besten ihr geht mir einfach aus dem Weg und schaut mir nicht in die Augen, dann passiert euch auch nichts.

Meine Tugend ist es nachzugeben. Aber heute muss ich "da lang", also steh mir nicht im Weg, es wird dir mehr weh tun als mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen