Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 30. Dezember 2011

Schlagzeile

Hier machen sie schon wieder Psychoterror, damit ich Angst haben soll in meine Wohnung zurück zu kommen. Hat man mich extra heute früh wach gestampft. Und für morgen drohen sie mir schon, das sie mich mit Folter aus dem haus meiner Eltern vertreiben.

Der Depp der meine Eltern schon mit terrorisiert, wobei ich ihm ja sagte. ich will dein Geld "Alles".
Keine Leistung, kein Geld, also sparts mal schön für mich an.
Achso ein Aufenthalt kostet ungef. 30000 Euro. Das mal zwei multipliziert mit doppelten Aufenthalt. Sind wir schon bei 88000.
Industriespionage, was kostet das?
Körperverletzung, Freiheitsberaubung?
Briefgeheimnis?
phhh, ich hatte vor zwei Jahren schon ne Rechnung mit 120000 an euch gestellt, aber da ist noch nicht mein Anteil dabei, gerechnet auf wieviele Personen aus eurer Organisatin?




Ahh Gestern haben sie wieder Kinder misshandelt und auf Mütter mit Kinderwagen haben sie es ganz besonders abgesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen