Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Eurosport Lessie W., Wer macht wenn hier wen runter!

Lessie hä du beschissener Eurosport W...


Ich scheiß auf deine Kommentare und auch auf A.Thürngen, oder hoffe das sie sonst zumind Schadenersatz fordern. oderoderoder in Bedrängnis gelangen. Meine Eltern sind wirklich so dumm und hören euch noch zu. mal sehen wie dumm ihr bald seid.

Ihr seid die letzten. Ich hab hier schon was für die Bild von Vorgestern, wegen Verleumdung einzelner Personen, aber ihr habt mir heut echt die Seele gesprengt.

Lessie..., nur weil ihr besch. deutschen Narzistischen W. nicht selbstständig denken könnt, außer bis hin zum Mittelpunkt Europas.

Hoffentlich kündigt man euch.

Ich würd euch ne spende zukommen lassen nur damit ich euch in die Fresse hauen kann. Soll mal einer eure Gefühle ausnutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen