Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 1. Dezember 2011

willkommen im golfclub

oh gestern sollte ich denken das meine hand voller scheiße ist, obwohl ich sie wusch und sie dazu ablecken soll.

mn traktierte mir den tag über die linke kniescheibe und beckenknochen und als dummen kommetar die rechte auch nochmal.

ich würd sagen word wurde manipuliert und nimmt erst kopiertes zum einfügen an nachdem es geöffnet wurden. daten also vorher "ausversehen" gelöscht werden könnten. normal ist das nicht.


nochmal? na ann mus ich weiter leiden.

im hinterstübchen, nächste bitte und danke. meinungsfreiheit und so.




schon mal gefragt warum so viele nach irland ausreisen? musste sky erst haben tsss.

unkreative reiche suchen steuerersatz, tss.

ihr seid echte menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen