Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 13. Dezember 2011

geh und sucht euch ne türkische toilette.

liegt wohl am grünkohl den ich fast jeden tag esse und a türken ja nun mal nicht wirklich schwein essen außer stehend im keller, hat der kleie russenjunge daneben verrate das dass ihe schweine bekommen.

ey mir haben sie früher schon gesagt, die türken sind die schlimmsten und snd ein großer prozentsatz an schwulen vertreten weils verboten ist. also wieder stehend im keller. kleiner türke du biste echt ne witzfigur. wirst schon sehen wenn ma dich zum arbeiten zwingt, dann fängst du an zuheulen wie deine Kollegen.

brauchst auch nicht mehr schleimen die nummer zieht bei mir nicht und nach meinen erfahrungen rastest du jetzt aus.

immer das selbe. geh stehend kacken. schaffst du das auch beim laufen? dann bekommst du doch noch nen job.

keine sorge, nen albaner wollt ich auch schon abstechen weil ich so gemein war und sein stapler versteckte, so witzig er die nummer immer bei mir fand. und ein12 jähriger albaner kam mal auf mich zu und meinte ich sei nen opfer. ich kenne genug von de sorte. nein ich bin nicht ausländerfeindlich, aber ich weiß mich zu wehren.

geh ich lieber zu den russen, die verstehen das.


und noch was, auch in mir steckt ein bissen jude... ne überteibts nicht, sonst fang ich mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen