Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 13. Dezember 2011

punkt 13 uhr kommt der männl. vergewaltiger in klein mädchen stimme und schießt mir in den unterleib. ich dachte immer sowas gibt es nur in filmen, aber der freut sich dabei und sagt zu mir das mir das doch gefalle und ich ruhig onanieren soll.

kaum stehe ich auf und irgend so ein kleines türkenkind brüllt masstschwein über den hof. natürlich verbrennt man mich schön kräftig hier. die schirmung ist zwar noch nicht fertig aber sie zieht genug. für andere ist sie wohl soweit fertig das sie mir ihre stärksten vergewaltiger auf mich losschicken, denn mein beckenknochen schmerzt imernoch sehr. ist bestimmt nur ein versehen wie jeden tag und ich der lügner.


und gestern ist meine versicherung für staatlichen betrug schuld, klar, nach nen dreivirtel jahr drehen wir den spieß einfach mal und inso am untermarkt gut raus aus dem betrugsfall. da bekomm ich pickel am arsch.

verklagt mich doch, da biegt sich mein alu am fenster.

achso der amerikanische mercedes herrsteller sitzt jetzt im knast wegen sklaverei und folter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen