Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 8. Januar 2012

Los Heul

Naja gehts jetzt wieder los. Den Tag ließ man mich in ruhe. Bis irgendwer hier draußen mal laut auf das Geländer geschlagen hat und drauf los foltert.

Es will gegen mich Klagen und weinen, wie es es mir vorspielt. Weißt ja was mein Vater zu ES sagt.

Ja wein mal und schick mir deine Idioten in mein Forum um mir zweideutig zu drohen. Machen den selben Müll ja schon Jahrelang damit es was zum foltern gibt um mich oder andere fertig zu machen.


Los weine ich wills hören. Will mich auch mal so toll wie du vorkommen.

Ihr habt eh keine Chance gegen mich.

Naja erst mal den Betrugsfall und dann du. Achne ich hab es mir ja schon anders überlegt, deswegen bist du ja jetzt hier.
Immer das selbe!

Schönes Bild. Ich sollte mal ne Maniküre machen. Gruß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen