Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 9. Januar 2012

Ohne Ehrlichkeit läufts nicht!

Das nächste


Muss ich mich nicht wundern warum die mich seid Gestern in Ruhe lassen, mal abgesehen von den andauernden Traktionen auf meinen schlaffen Penis Gestern, da ich eine neue Baumwollhose habe.

Naja hier ein Artikel über einen Frontal Auto Unfall am gestrigen Abend.
Ich wurde von der Freundin und Mutter des Kindes einem mir sehr guten Freundes darauf hingewiesen.
Mein Freund der mich in schlimmen Zeiten hier und dieser Folter und Verfolgung half, wo ich selbst zusehen musste wie man ihm das Leben Zeitweilig sehr erschwerte und persönlich sehr Angriff, weil ich an mein Überleben dachte. Das dieser an diesem Unfall beteiligt war, sich beide Beine brach und wie mir wenig Information zukommt das Gesicht verletzt hat.
http://eichsfeld.otz.de/web/eichsfeld/startseite/detail/-/specific/Sechs-Menschen-bei-Unfall-im-Eichsfeld-schwer-verletzt-145981733

Was soll ich diesen 6 Personen sagen?

Es wird mich lange verfolgen.


Ich denke das ich Mitverursacher bin, da dies oft der Fall ist und da ich ihn erst vor etwa einer Woche anschrieb um mir einen Gefallen zu tun, den er aber abschlagen musste.


Eigentlich wollte ich ihm seid der Geburt seines Kindes aus dem Weg gehen, obwohl er freundschaftlich meine Hilfe benötigte, sonst völlig alleine zu ein. Man verfolgte auch ihn eine lange Zeit und verhalf ihnen zu mir einsichtlichen Dingen und mir der Rest verborgen blieb.
Aber bei Kindern bin ich sehr empfindlich weswegen ich Abstand nahm. Man schickte ihn nach der Geburt mit den Kinderwagen sogar mir nachverfolgbar zu mir nach Hause, ich dem aber absagte da ich vieles sehen musste was ich noch heute nicht vertragen oder dulden werde.


Sei es eine KI ist sie mittlerweile mehr als überzeugt mir zu beweisen auch Kinder zu behandeln obwohl sie nicht vor Fremdsteuerung diese von sich abhält. Sind es Menschen die mir dies einreden, die tun und auch so denken. Ich werde euch töten!

Die Macher sind wohl schon Tod sollte Punkt eins richtig sein.


Wahrscheinlich wird und will mich keiner verstehen. Dann lest mal brav und wir warten ab bis das nächste passiert.

Aber keine Sorge ich unternehme dieses Jahr einiges und ich werde vor keinem halt machen bis er versteht....


Ich hab das CIA dazu kontaktet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen