Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 20. Februar 2012

8:00Uhr werd ich erst mal wach gestampft. Nach einigen Beschwerden über lautes mutwilliges Stampfen und Stühlerücken gehen die Lügen und das Belästigen weiter.
Lügen können se, aber das müssen sie in ihren Job wohl. Und wahrscheinlich haben sie auch nie das Laufen gelernt, oder in der Schule wie ich schon sagte, man doch Stühle anheben sollte.
Lieber mir noch etwas mehr weh tun, damit ihr euch noch besser fühlt.
wengstens können se nen Pc bedienen und tolle Sachen schreiben.
Mhh kann ich auch. Tabellenkalkulation lernt man selbst in der Hauptschule, oder sogar schon in der Grundschule.

Bähh ich hasse Lügner. Verklagt mich doch uhh oder ruf doch den Vermieter an und lüg noch einen zurecht. Uhh morgen kommt nen Anruf, man verfolge immernoch alles nach und ich solle dies doch wiede raus nehmen uhh. Verklagt mich doch uhh.
Der beste ist mich mit abzuhören, oder wie andere hier noch mehr krach zu machen, oder noch mehr Handys mitzubringen.
Ihr wollt ja alle nur helfen, das geht euch sonst nichts an.
Macht der dumme Otto schon, aber ich will meine Ruhe und eigentlich nichts damit zu tun haben.
Helf ich denen doch einfach und bring den Otto mit um. Vielleicht gibts auch Geschenke und ich werd irgendwann mal überfahren und kann mich an nichts mehr erinnern.
Tss ich scheiß auf euch, ich habe lange genug eure Einstellungen aktzeptiert.
Seht doch selber zu wie ihr das hier rettet und nicht eure tollen Autos und was weiß ich nicht.
Ohh da ist er, toll. Am besten noch nen dummen Spruch.
Will ja jeder ernst genommen werden.

Gleich dazu dreht man die Strahlung so weit hoch das ich sogar mal unter meiner Abschirmung brenne. Ich soll mir doch einen Runterholen, oder öbzöne Worte bis hin sie wären doch keine Kinderficker.

Ich habe ne Tonbandaufnahm gemacht wie ich fast epileptische Töne von mir geben musste, so sehr hat man in mich eingestrahlt.

Sind auch immer wieder die selben die mir da antun.

3h Schlaf hatte ich.

Jaja Iss macht Licht und solche Mörder und Vergewaltiger agieren froh  und munter weiter.

Und so verstehe ich langsam auch immer mehr, nach den letzten Foren besuch.

Man kann ja nicht mal normale Fragen tätigen ohne von Menschen die ich als Nächsten sehe blöd und dumm gemacht zu werden.
Nicht das ich es nicht gewohnt bin, aber würde mir nicht ab und an mal durch den Kopf gehen, wer ich bin, was ich aus mir gemacht habe und was ich alles schon bewirkte würde ich schon genauso bekloppt durch die Gegend laufen und andere dümmer machen nur um mich toll zu fühlen.



Was denkt ihr denn was ihr seid das ihr aus mir euer Haustier macht und was denkt ihr denn wer ich bin, das ich in die Geschichte eingehe, das mich sogar die ISS beachtet.

Aber außer Licht an, bekommen die auch nichts hin. In den Akten steht bestimmt nicht "Wir haben Korrupter Weise nur mal das Licht angemacht." Ich sollte ja nochmal stehenbleiben und hinterher schauen. Aus wars.

Wer ist hier denn Hoffnungsträger, oder ehr gewesen?
Ja mach mers nochmal wa, fürs Fernsehen.
Hättet ihr euch echt sparen können. Lieber noch nen paar Hubschrauber die ihr mir Gestern versauthabt, oder noch besser nen Kampflieger außgerechnet zwischen Lengenfeld und Faulungen im engen Tal mit ner fetten Kamera.
Und hats geholfen? Mir nicht!
Reicht bestimmt erst mal nen Jahr um mich zufrieden zu stellen, ich soll noch etwas warten und Hoffnung verteilen, euch meine Ideen zur verbesserung der Welt geben.
Und dann muss ich mich mit so nen Dreck in Forens noch abgehen, obwohl ich mir nur nen kleinen Hubschrauber kaufen will um noch etwas Glücklich zu sein.
Ne stimmt die hersagen ja auch ich darf nicht Glücklich sein. Mama und Papa reichen ja und die werden noch bedroht.
Boah bin ich glücklich.

Soll ich mein Blut noch für euch opfern? wollt ihr mir noch die Organe aus dem Leibe reißen und ne Treppe runter werfen?

Fickt euch doch alle.

Muss ich mich noch weiter vergewaltigen und foltern lassen, nur weil auch diese wie andere der Meinung sind die Geschichte zu vollenden.

Hmm hoffentlich nimmt hier alles nen Ende.

Die Menschheit ist einfach nur krank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen