Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. Februar 2012

Lara plays the Game of Thrones theme on piano and violin




Wow, die Frau bekommt noch nen Job!



Ansonsten bin ich "zu Hause" bei meinen Vater.
Der ist erkältet und ich werf den Haushalt, weil meine Mutter im Krankenhaus ist.
Ich mach das gerne.
Tut sehr gut hier in Faulungen zu sein wo ich aufgewachsen bin, gewachsen bin.
ich bin auch mal kurz nach Lengenfeld unterm Stein gewandert und hab denen hier gezeigt weswegen das alles ist, also eigentlich mal wieder, aber es ist wer neues dran.
Aus dem Stimmenhoerer Forum, oder denen hier hat sich mal einer aggressiv gemeldet nachdem ich auf den Tisch haute.

Tss wer sind wir denn, aber euer Teil kommt noch richtig dicke!


Lengenfelder Gehacktes müsst ihr mal probieren.

Achso die Niederländer stellen jetzt künstliches Fleisch her, dank dir.

Danke sehr, aber als nächstes Organe bitte wie ich es meinen Vater zum Geburtstag versprach....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen