Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 25. Februar 2012

Ich wusste ja schon lange das die mir hier noch zusätzlich die Scheiben beschallen und mich abhören, aber die eigenen Kinder dazu noch auszunutzen und mir nachdem ich das Fenster öffne um zu sehen was da los ist auch noch in die linke Handinnenseite bei meiner Pulsader mit dem Laser zu schießen und ne kleine Verbrennung und Schwellung damit zu erzeugen und mir dann noch Dinge zu reden und zwar gerichtet. das ist echt das letzte.

Ich hoffe da kommen noch mehr und stecken dir selbst so nen Ding in die Fresse.
Du spielst mit deinen eigenen Kindern, tss das ist das letzte. Letztes mal warens ja noch andere und heute deine.

Ihr seid der letzte Dreck, genauso für das was ihr meinen Onkel Jahrelang angetan habt und vielen anderen hier.


Dann so Sprüche bei dir kommt keiner mehr rein und immer auf die Boxen, wie jetzt auch wieder mehr indizien.

ich sags dir verklage mich, aber stell dich drauf ein ne, du kommst ohne Hilfe aus dem Saal nicht mehr raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen