Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 25. Februar 2012

Rief auch schon andauernd eine an mit verschiedenen Namen bei mir an, sozusagen auf Geheimdienst und Spionin und sagte mir glatt vorher was ich den tag über erlebe.

Ey Alte, willste ne Socke?


Und Morgen kommt bestimmt wieder so ne Pornodarstellerin, oder DSF Stripperin, oder einer der anderen Weiber vorbei um mein Sperma zu bekommen.

Ey ihr habt echt nen Sprung in euer Schüssel.

Wer merhr über meine Vorsätze und mein leben wissen will der lese weiter und auch das tagebuch in meinen Forum aus den ersten jahren.


Hier wenn ich für jede alte nen hunderter bekommen hätte wäre ich Bordellbesitzer. Ne, alles wird Gut. .

Fuhrunternehmen hä, wasn Frauen schmuggeln, unter Drogen setzen und ihnen einreden sie hätten keine andere wahl?

Tss und die leben immernoch.

ist wie der Babystrich.

hab ich vor nen Jahr schon von geschrieben. Aber ändern tut keiner was. Warum nicht, weil die hier ihr Geld damit verdienen oder so tun als gäbe es dies nicht.

Könnt ich echt nen Zwerg bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen