Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 24. Februar 2012

Kinderfickerei wieder gestartet!

Die machen hier wieder ein Spiel mit mir. Lasern mir fast den Fuß kaputt. Besonders gerade in MHL wo ich mit meinen Vater ins Krankenhaus zu meiner Mutter gefahren bin. Gibts ja wieder mehr Frequenzen in MHL und Vaters handy an seiner Seide zusätzliches um mir enorm stark in den Fuß zu lasern. ich musste mich beim laufen echt zusammenreißen und dann haben sie erst recht nochmal stärker reingelasert, ich solle doch weinen.

Naja die tun hier noch einen auf KI und darauf komme ich später auch noch.


Ein paar Affen aus allen Herren Länderns Deutschland waren auch da und machten den Affen und Clown. Fahrt auf dem Heimweg gegen einen Baum!

Haben sie meinen Vater auf der Hinfahrt rasend gemacht. ich erzählte ihn meinen Ablauf vorher schon und alles war Ok.

MHL rein erzählten die mir schon das ich kein Geld auf den Konto habe.
An der Kreuzung der Polizei konnte er sich lauthals nicht entscheiden mich nach hause zu bringen wo ich dann zum Krankenhaus laufen wollte. ich sagte nichrt viel dazu da er sich plötzlich aufregen musste und fast ohne meine Aufsicht über eine rote Ampel gefahren wäre.

Die pfuschen da einfach rein.
Das sind die neuen hier von dem neuen opfer die auch so tun als wären kinder so toll um sie erst recht nochmal anzusteuern. Die haben das auch mit der Notinsel organisiert.
Und wie Sunny in meinen Forum schon sagte "Ja macht doch ne Demo und nehmt ganz viele Kinder als Schutzschild mit.

Ihr beschissenen Kinderficker und meinen Vater wieder angehen, nachdem man ihm schon genug angetan hat. Na ich ahne schon was ihr jetzt treiben wollt, weswegen ich Interpol und alle Möglichen Hilfen anschreiben werde bis ihr mal wieder eine in die Fresse bekommt.

Ihr Drecksschweine!


Und wenn hier einer Socken verteilt dann bin ich das klar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen