Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 24. Februar 2012

Seid Tagen sticht man immer mal wieder kurzzeitig in den linken Fuß. Dies geschieht wohl ableitend von einem neuen Opfer das sich bei mir im Forum gemeldet hat. Und den ich helfe, unter anderen mit ein wenig Abschirmung für Kopf und Leib.


Die Vergewaltigerin hier ist weg.


Dazu musste ich gerade erst mal http://www.familienzentrum-jena.de/9/
anschreiben weil ich es nicht zulasse das in meiner Nachbarswohnung eine Notinsel für Kinder eingerichtet wird.

Ich hab schon genug Kinder vergewaltigt und misshandelt gesehen. Das mit dem jungen der von seinen Vater wegen der defekten Maus umgebracht wurde sollte als Beispiel doch reichen.

Ihr habt sie ja nicht mehr alle. Krankes Deutschland sage ich dazu nur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen