Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 24. Februar 2012

Stochert die Alte hier schon wieder in meinen Genitalien und Unterleib herum der an den Einschussstellen weh tut. An meinen Hals kommt Anke ja nicht, da mein Kufernetz zwar nur halb aber Kopf und Brustkorb bedeckend aufgehangen ist. Ja Anke die Farbe schützt vor NF. Ja Anke du redest so dumm auf mich ein und erzählst mir du hättest einen Bruder seine Schwester vergewaltigen lasse. Ja Anke du bist ja so toll das du mir das auch noch erzählst und anderen Müll den du so tust und der du bist.



Ich bitte das SEK und KSK dir doch bitte bei eindringen in deine Wohnung einfach in den Kopf zu schießen, gerade wenn du eine Tastatur, Handy, oder Maus in der Hand führst. Viel Spaß im Fegefeuer du stück Dreck!


Ja Anke nächste Woche kommt Hf. Nein Anke dann kümmere ich mich um SEK und KSK.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen