Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 2. August 2012

Alpina Weis Verbraucher Abzocke mit minderwertiger Ware.

Heute war wieder ein Müll Tag.

In der Zeitung steht was von Tetra Pack, Eule den Kopf abgerissen. Ich bekomme eben von Scribd die Nachricht Uhu gegen Panzer wurde rausgenommen weil es Spiegel TV gehört und ich habe Vaters Geburtstagsgeschenk bekommen, eine Eule aus beton für seine Säulen. Dazu habe ich noch gesagt das ich vom Indianischen Sternzeichen Eule bin.


Ansonsten habe ich meine Abschirmkleidung heute gewaschen und war gegen die hier Nackt was sie gleich ausgenutzt haben und mich kurz folterten.

Ne Nachbarin hat gerufen. Alles gute zum Geburtstag unser Develie.

Und mein Mp 3 Player ist voll, nachdem ich das geschildert habe und aufforderte doch noch mal etwas zu rufen.


Ansonsten habe ich ne Küche von meinem neuen Vermieter bekommen und meine neue Wohnung gereinigt, weil ich immer wieder kennen lernen muss das der letzte Mieter alles mit Farbe vollgekleckst hat, oder die Wohnung wie das Bad verdreckt zurückließ und so ein Scheiß halt.

Also meine Wohnungen habe ich immer sauber verlassen und in die letzte dank Alpina Scheiß 300 Euro Farbe reinstecken müssen, weil die 2 verschiedene Klassen verkaufen und die eine mit 40% mehr verkaufen, mit dem selben Namen und als Aufschrift intensives Innen Weis. Wie die anderen. Aber kleingedruckt hinten drauf Klasse zwei.

Und die haben nen Preis bekommen. Ich hab euch nen paar Charchen versauen lassen, aber es war nicht meine Idee. Verklagt mich doch.

Ich musste also nochmal alles überstreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen