Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 2. August 2012

Sport Korruption.

Achso, Hammer Attacken in der letzten Zeit nicht vergessen. Das kommt von mir, aber nicht gewollt.

Einer war ja auch psychisch Krank.




Hab ich schon die Nummer aus Erfurt erzählt wo das LKA mich nach dem Schläger dem ich die Stirn hingehalten habe, bevor er mir die Nase bricht. Mich also das LKA mit einem Laser überprüft hat, also ehr überprüft hat ob ich gelasert werde und sich die laser überschnitten, mit einem fiepe.

Nach dem letzten Jahr LKA Erfurt, denke ich das die Daten dazu auch gelöscht wurden, wie genauso jedesmal Serverausfälle gab, als ich bei der Polizei Mühlhausen wegen dem ganzen vorsprach. Die Anzeige gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr, nachdem sie meine Zeugen nicht eingeladen habe, oder mir überhaupt antworteten. Trotzdem muss ich sagen waren 90% der Polizisten aus MHL und das BKA hier in Deutschland die einzigsten die mir glaubten und mich soweit unterstützten wie sie dabei konnten, im Gegenteil zu 50% der Staatsanwaltschaft in MHL.
Viele Staatsanwälte sind selber Verbrecher aus reiner Reaktion, also nicht in Griff haben ihrer eigenen Persönlichkeit.


Achso, wie es aussieht wirkt man bei der Olympia gerade gegen die USA nach meinem schreiben.
Man sieht es bei der heutigen Leichtathletik auf so nem Balken. Die junge Frau war in Rot und fing sich kurz nicht wie zuckte danach mit den Augen.
Ich schaute nur mal kurz zu!
Naja ich muss mal sagen das Deutschland, besonders aus Thüringen in den letzten Jahrzehnten die besten Sportler haben und sie auch was drauf haben, aber man sieht es doch auch im Fußball. Korruption hier und da. Viele haben ihr Geld verspielt und sich evetl. nach dem Ruin sogar umgebracht. Sowas steht nicht in der täglichen Zeitung. Weil Sport ist... keine Ahnung mich interessiert er nicht.

Vor einigen Jahren bei einem besonderen Fußballspiel stand noch die Bundeswehr neben dem Stadium und schaltete Radar.

Aber das ist heute wohl zuviel, besonders bei EM und Olympia.

Die wissen es, aber machen nichts. Niemand unternimmt was dagegen. Und wie ich das sehe ist das ganze nur noch ein Spiel für die Betreiber dieser Beeinflussungs Technologien. Ob Länder oder Privatpersonen.

Ich hab das alle geschrieben, aber ich bin ein niemand.

Und wenn ich ehrlich bin. Wenn am Ende des Jahre die Welt untergehen würde. Würde ich mir nicht mehr wünschen als einen Joint in der Hand, liegend auf einem Liegestuhl mitten auf einer Wiese. Und das habe ich aus keinen Film!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen