Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 17. Dezember 2012

Ich bin euer Gott!

Vorgestern Abend treffe ich wieder einen der sich wie der Tod vom ehec Clan anhört bei Halo 4 über X.Box Live.
Redet total freundlich und über Limit Edition und blablabla.
Ja danach konnte ich mir das neue Kartenpaket kostenlos herunterladen, entweder weil du wieder zu schlau für mich bist, oder mir mein Geld zurück zahlen willst was du mir gestohlen hast. da fehlt aber noch 30€.

Habt ihr etwa eine in die Fresse bekommen.
Nachdem ihr mir Gestern wieder bei You Tube geschrieben habt und mich auf bestimmte Videos beleidigen wolltet, hab ich euch ganz schön die Fresse poliert. Und ich werde sie euch weiter polieren, solange ihr mir nicht mein Geld zurück zahlt und euch vor mir nieder kniet.

EHEC. Entweder stirb selber (ja ich habe euer Clan Namen geändert und ich war nicht dabei. Ihr seid so krank dumm.), oder knie nieder, Vor Mir!

2 Kommentare: