Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich hab dich geschlagen du Affe

Hab ich Gestern wieder Homefront gespiet und wer war da, auch noch bei Bodenkontrolle. Einer vom EHEC Clan, die ja sowas gegen Hacken sind. naja keine ahnung ob der da Hacken tut, aber ich habe ihn geschlagen.
Natürlich gibt es einige die gerne wie schon beschrieben lieber in das Feindesgebiet rennen und nichts ahnende Spieler die gerade wieder auf das Spielfeld kommen töten, bis sie einen Panzer verdient haben um das ganze noch schneller und effektiver zu machen. Viele Punkte und ein bedeutender Clan sein. Ausnahmsweise ohne hacken.

Da gibt es ja noch mehr von solchen die ich absolut verachte. Aber einige oder soll ich sagen, viele hacken und nutzen Fehler der Graphik aus und bei Homfront sogar schon das ganze Spielfeld mit Interaktionen.


Also war da mal wieder ein Einziger von EHEC.

Ich habe meine Strategie die ich gleich erkläre zwar schon einmal ausprobiert, aber da waren es zu viele von diesen Loosern.

Ich war im selben Team wie dieser EHEC Verlierer und hab einfach das ganze Spiel lang selbstmord begangen. das Spiel ging sogar über drei Runden und am Ende stand der EHEC Mann natürlich wieder an erster Stelle, wie zu erwarten und ich an letzter.

Das Generische Team hat gewonnen, weil, der EHEC Mann hatte 42 Abschüsse und ich 62 Tode.

Zuletzt habe ich nur noch auf die letzten You Tube Kommentare geantwortet. "Ich hab dich geschlagen du Affe"

Vielleicht sollte man doch Menschen wie dich benutzen um Neuronale Systeme für Behinderte zu erstellen.


Danach war noch so ein Affe und seine Hack Einstellungen, da bin ich lieber zu Halo 4 um mein Können zu zeigen.


Wenn ihr mal Hört "Ich will ein Auto", dann bin ich mit im Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen