Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 18. Dezember 2012

Und ich musste ihn nicht mal vor die Wand fliegen

Ansonsten ist man heute sehr freundlich und Hilfsbereit zu mir.


Außer, grrrr, ich habe bei Ebay nach ferngesteuerten Benzin Hubschraubern gesucht und einen günstigen gefunden wie als Weihnachtsgeschenk gekauft.
Ich wollte schon immer meine eigene Drohne, aber nur Benziner.

Die sind ja sehr teuer und dieser war billig. Klar habe ich das Photo gesehen wo nur die Hälfte drauf war und die kleine Beschreibung, verkaufe Heli, wie neu, Ausstellungsstück. Keine weiteren Angaben.

Ich bekomme das teil heute. Rotorblätter fehlen, Fernbedienung fehlt und ein Stift der ein Tragenes Teil verbindet ist abgebrochen und entfernt vom Hubschrauber zwischen zwei Folien eingeklemmt. das Paket völlig instand.


Ich schreib dem Verkäufer das also und das ich das Teil zurückschicken will, wie mein Geld zurück fordere.
Und der fängt an, das ich mich so aufrege, da er Kit am Ende geschrieben habe, sei es doch normal das teile fehlen und die Post daran schuld sei das was abgebrochen ist.

Ich solle das Teil sofort zurück schicken, damit es Freitag bei ihm sei, da er einen anderen Käufer hätte.

Außerdem überprüfe er das es der selbe Helikopter ist den er mir auch geschickt hat.

Danach bekam ich gleich eine Mail über Ebay, des abbrechen der Transaktion. Und nur dumme die nicht lesen können tun dies gleich, da Ebay darauf hinweißt, die Transaktion nur abzubrechen wenn man noch nicht bezahlt hat.

ich hab dem erst mal ne satte nachricht zurück gesendet und lerne mal wieder das ich nicht alles glauben sollte nur weil es verführerisch ist.

Da spare ich doch lieber für den:




Leider darf ich seine Firma nicht angeben und vertraute ja auch seiner 100% Sterne bei Ebay über 700 Verkäufe.
Da waren noch so ein paar schreib ähh Fehler.
Aber was die Weihnachtszeit bei Geldnot so aus Menschen macht ist schon krass.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen