Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 1. Dezember 2012

Ihr habt was zu verlieren ich nicht!

Meinen Pc haben sie in der letzten Woche gehackt.
Meinen SKY Receiver haben sie schon in Mühlhausen gehackt und zeigen jetzt was die drauf haben indem sie das Programm von der Uhrzeit verschoben haben und ich nicht The Walking Death sehen konnte, oder ehr nur die letzten drei Minuten.
Meine X-Box haben sie vor sehr langer Zeit in Mühlhausen schon gehackt und ich kann über mein neu gekauftes Halo 4 Spiel das zweite Level nicht spielen. Immer wenn Kortana sagt sie sei Wahnsinnig bleibt die CD stehen und ich werde ins Hauptmenü zurück geschickt.

Und bei dem ganzen Zeug was man mir zur Zeit antun will, mit Briefen und so weiter, zeigt man mir, das meinen Betreuer viel Arbeit geben will, damit er meiner EX Betreuerin auch noch recht gibt.

Die ist ganz schön ausgetickt nachdem ich ihr den Mittelfinger gezeigt habe oder ehr ihr dies so vermittelte, nach all dem Druck und Hindernis, das sie mir bescherte um weiter machen zu können und fein raus aus der Sache zu sein.
Mal so mal so wa. Ne nicht bei mir!


Nicht mal meine Anwälte halten zu mir und wollen nur Geld haben für Null Leistung. Der eine sorgt mit das ich mein Geld verschenke, entweder weil er.. genau, oder weil er es einfach nicht kann und fürs nichts können Geld verdient. (Ich hätte das vorher doch mit rein genommen, hätte ich nicht ignoriert das Sie mir das schon von Anfang an in Schriftform mitgeteilt haben was ich tun soll. Und ich hab das zwar gesagt das ich für den ersten Preis weiterhin alles kläre, aber will bei erneuten Gespräch nach Monaten doch mehr Geld) Und der zweite will den anderen wohl nur verteidigen. Naja wenigstens kann er das.

Mich konnte er nicht verteidigen, hat in der Verhandlung kaum einen Ton gesagt um mich zu verteidigen und gegenüber saß auch noch eine andere Person, als die mit der ich Probleme hatte. Wohl wegen dem Auto Versicherungsschutz und den Otto wie den Rechtsstaat können wir eh verarschen.

Dann noch so einer aus nem Filterhaus, der Bioprotect Aufkleber für 210 Euro verkauft, den ich über Ebay Betrüger genannt habe. Der verklagt mich jetzt wegen Beleidigung und Betrug.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-News-Bioprotect-BioProtect-Handy-2401500.html

und will das dreifache herausschlagen. Das Gericht sagt dazu ja und schickt über andere Postservice erst mal Briefe. Den einzigen den ich bekomme, ist der Strafbescheid.

Ich ruf also gleich an und die sagt mir ich habe kein Recht und ich solle mich doch beruhigen sonst ist das ganze geltend. ich solle doch einen Brief der Wiederaufnahme schreiben. Und natürlich gibt das Gericht wieder nicht zu Fehler getan zu haben. Das Gericht nie. Ich habe über DHL einen Nachsendeauftrag für über 15 Euro. Aber das Gericht hat keine Schuld, weil sie haben ihren eigenen Post Service in der Stadt und müssen nicht zugeben, das ein Brief zurück gesendet wurde, wegen nicht auffinden, durch Umzug des Empfängers. Und ich muss mir Sorgen machen, Stress haben, mich am besten selbst töten, dann sind alle fein raus aus der Sache.

UND DA SOLL MAN NICHT VERRÜCKT WERDEN?


Langsam ziehen sie mir das Geld aus der Tasche sagt der eine und der andere sagt, deswegen werden jetzt Menschen getötet.

Und dann wieder, sie werden gegen mich eh gewinnen, dass wird mein Leben lang so gehen. Ich soll mich doch einfach selbst töten.

Und die Betreuerin sagt, andere werden das lesen, deswegen schick ich die Polizei bei dir vorbei und lass dir das Luftgewehr nehmen und wiederum schreibt mich eine andere Betreuerin vom Gericht ich soll mal 5000 Euro nachzahlen weil  sie die Staatskasse vertreten und du hast ja unseren Ruf geschadet. Deswegen alles innerhalb von zwei Wochen wo ich all diese Briefe bekomme.

Also schick ich satte Briefe zurück und weiß immer noch, was wollt ihr, ihr wollt mein Geld, soll ich mich umbringen, der Polizei einen Grund geben, der Betreuungsbehörde, damit sie mich ins Betreute Wohnen schicken und ich zwei Tausend Euro verliere die ich in die Wohnungsrenovierung finanziert habe um mich zu schirmen, aus dem Dorf wieder in die Stadt mit über 40zig Handymasten. Krepiert doch selber mit euren Handymasten..

Ihr habt was zu verlieren ich nicht!


Und ich hatte trotzdem einen sehr schönen Geburtstag. Den 25.11.1982 um 08:50Uhr

Wer seid ihr schon.

13 Leser und es steht da 1300 Leser.

Also werden weiter Menschen getötet. Mir ist das so was von scheiß egal geworden, denn ihr arbeitet gegen mich. Also seid ihr dafür verantwortlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen