Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 7. Dezember 2012

Vor zwei tagen ging Halo 4 wieder einwandfrei. Ich bin im 3ten Level.

Ich wusste doch gleich das man nur meine Konsole gehackt hat.

Ich probiere also das Spiel und es funktioniert.


Bei Homefront hat man mir jetzt mal gezeigt wie der (Pseudonym) Tod vom EHEC Clan seine hohe Abschussliste macht und das dann stolzierend auf You Tube zeigt.

Ein Hacker hat mich unsichtbar gemacht. Kein Feind konnte mich sehen und ich war unverwundbar.
Ich bin aber nur belustigend herumgehüpft.

Ich hab gegen sowas nun mal was, genauso wie der Gegner bei Bodenkontrolle in das eigene Gebiet kommt wo man selber spawnt und gleich abgeschossen wird. Gerade diese Panzerfahrer machen sich so leicht Abschüsse.


Heute war es bei Homefront wieder schlimm mit Hackern. Ich bin nun mal gut mit Drohnen.
Müsst ihr mir nicht gleich das Spiel zerhacken.

Ich habe mehrmals das Spiel gewechselt. zum Schluss hat mich einer über mehrere Klicks durch viele Wände und Beton mit einer Pistole abgeschossen.

Ich hoffe die haben ihren Spaß, ich nämlich nicht.

Statt die mal was ordentliches machen und sich nicht Anonymus nennen, fühlen die sich toll im Club der dummen Hacker zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen