Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 20. Januar 2013

Es hat nichts genützt gestern bei Facebook nach Hilfe zu fragen.
Die haben die ganze Nacht damit weitergemacht.

Heute Morgen war meine mutter hier und hat mir haferflocken und Magen darm tee gebracht Sie war bis kurz vor eins da.

danach fingen die auch schon wieder an meine lipe zu traktieren.
Da ich hier ganz ruhig auf der linken Seite lag haben die nebenher immerzu durch meine Rechte Kopfseite geschossen, die jetzt noch leicht weh tut.

Auch redet so eine dumme Person die ganze Zeit auf mich ein, aber mal leiser.

Es stört mich eigentlich gar nicht weil die nur dummes erzählt und vorgibt besser zu sein und mich zu Beherrschen und alles vorherzusehen was ich tue und denken soll.

Meistr liege ich nur hier und schaue Fernsehen und die oder der redet und redet und redet weiter dumm auf mich ein. von einem Thema zum nächsten mit ein paar Stößen in meinen Körper die ich hier noch kaum spüren muss.

Aber ich bin es schon gewohnt das die das machen, obwohl sie mir kaum noch weh tun können, oder mich kaum noch beeinflusse können.
Die stören mich kaum, wenn es nicht doch mal weh tut.

Aber die machen ihr Programm weiter um sich toll zu fühlen obwohl sie damit nichts erreichen.

Also ist das dumm, oder dumm?

Sie meint gerade schon, das sie mir dann eben droht oder was anderes findet um mir zu schaden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen