Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 20. Januar 2013

Wieder Samstag Nacht.

Seid um 22:00 traktiert man mir die Lippe und redet aggressiv Müll auf mich ein.

Zwischenzeitlich war mal ruhe und seid einigen Minuten redet eine ganz schnell und laut auf mich ein. Sie gibt selber zu auf Kokain zu sein.
Und sie meint es ist eh egal, weil ich ihr gehöre und sie kann mit mir machen was sie will. Und das macht sie die nächsten Tage so weiter mit mir.
So wie die auf mich einredet will sie mich nur dumm machen und obwohl sie immer das selbe seid Jahren mit mir macht und ich ihr immer zeige wer hier der dumme ist macht sie einfach weiter. Sie meint selber das belustigt sie und ich solle mich doch mehr wehren.

Jetzt droht sie meinen Eltern.

Und wenn sie damit immernoch nicht bei mir durch kommt, dann droht sie bestimmt gleich mit was anderem.

Meine Eltern greift sie eh immer an nur um mir zu zeigen das sie keiner aufhält und ich nichts dagegen tun kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen