Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 28. Februar 2013

Eine große Sache in der Schweiz.
Wieder einer der durchgedreht ist, der Stimmen hörte der gefoltert wurde und dann auf Befehl Amok lief. Wieder werden einige Reiche sterben oder einfach wegen Verbrechen angeklagt und wieder wird sich wenig ändern.

Immerhin dient im eigentlichen Sinne diese Orbitale Kommunikation über Therahertz Lasern zur Terrorbekämpfung und nicht zum Foltern durch Privat Leute.

Und ich weis ja aus eigener Erfahrung das dies keinen Stört solange er seine Ruhe hat, sein eigenes Leben weiterführen darf. Das ich in Polen einen Bombenanschlag durch derer hier verhindert habe, obwohl die hier in ihrem Privaten tun, dass noch gegen mich ausgenutzt haben das interessiert auch keinen.
Und das ich selbst erlebe durch Kleinigkeiten was hiermit nichts zu tun hat, selbst Amtsträger ob bewusst oder schon zu sehr im korrupten System gegen jede Menschlichkeit handeln, aus profit und Selbstjustiz in Gruppen dazu führen das solche Menschen, OPFER genau deswegen ausrasten und ihre Nächsten töten, ohne vorher bescheid zu sagen weil sie dachten es gibt Rechte, Grundrechte, jemand der  dies verhindert was ihnen angetan wird, jeden Tag, jede Stunde, ein Menschenrecht zu haben und heutzutage es nur noch Rechtsträger gibt die im Laufe ihrer ähhm Karriere einfach nur noch Geld verdienen, wie oben genannt, in Gruppen gegen jeden unterliegenen Mensch handeln, weil das System so funktioniert.

Ich werde noch erklären was ich meine, wo es alleine schon anfängt. Und ich habe seid Jahren endlich wirklich eine gute Erklärung zu zeigen, wie Amtsträger, Behörden (außer dem Arbeitsamt, obwohl ich dank Herr Schäuble dazu auch was zu berichten habe) normale Bürger unterdrücken um viel Geld zu verdienen, wie in einer bestimmten Gruppierung Korruption zu betreiben,
Lobi nennt man das auch.
Das ist wie das Wort Mafia, oder Vergewaltigung, was es im deutschen Recht nicht gibt.



Auf jedenfall ist wieder einer durchgedreht der es nicht so weit wie ich geschafft hat und nicht den Weg des Selbstmordes gewählt hat, oder einfach daran zu sterben .
Und es wird auch nicht der letzte sein, weil es das Militär, wie die hier selbst gerade belustigend sagen, den Staaten, Menschenrechtlern, Politikern, usw. nicht interessiert.

Ich selbst warte schon auf den nächsten Amoklauf und das schon seid zwei Jahren.

Und Mühlhausen dazu muss ich das nicht auf Facebook schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen